1.) 35 Jahre Kunst und Kultur im Schollbrockhaus
https://www.halloherne.de/artikel/35-jahre-kunst-und-kultur-im-schollbrockhaus-10524.htm

2) Ansichtssache im Schollbrockhaus
Die Inspirierten
September 2019
https://www.halloherne.de/artikel/ansichtssache-im-schollbrockhaus-39672.htm

3.) Jahresausstellung Mitglieder Schollbrockhaus
Titel: Kommunikation
https://www.lokalkompass.de/herne/c-kultur/kunstverein-schollbrockhaus-startet-jahresausstellung_a921387

4.) Rendevous der Farben
Ausstellung Nicole Tenge und Wilfried Weiss
https://www.halloherne.de/artikel/rendezvous-der-farben-27116.htm

5.) Kindlicher Übermut
Illustrationen Künstlerin Judith Loske
https://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/kindlich-spielerischer-uebermut-id6642736.html?service=amp

6) Austellung ein Pott Buntes.
11 Künstler schließen sich zusammen und organisieren eine Ausstellung übers Internet
https://www.halloherne.de/artikel/wochenende-fuer-die-sinne-18718.htm

7.) Sommerfest der Künste 2017
https://www.halloherne.de/artikel/sommerfest-am-schollbrockhaus-21995.htm

8) Schönheit
Über David Beeri: Internationaler Künstler der schon in Ungarn, USA, Japan und Kanada ausgestellt hat. Gezeigt wurden Potrait, Ornamentale Werke, Potrait und Landschaften.
https://www.ikz-online.de/staedte/herne-wanne-eickel/david-beeri-zeigt-im-schollbrockhaus-auswahl-seiner-werke-id210469899.html?service=amp

Soziale Projekte:

Adventsbasar 2019
https://www.halloherne.de/artikel/adventsmarkt-im-schollbrockhaus-40699.htm

https://www.halloherne.de/artikel/kuenstler-unterstuetzen-kinder-in-burkina-faso-13622.htm